Corona/ Schliessung

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben unsere Salons leider mindestens bis zum 05.04.2020 geschlossen

Dies mag im Einzelfall zwar ärgerlich sein, aber die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden und Partner stehen für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund werden die Salons in Übereinstimmung mit dem Beschluss der Bundesregierung vom 23. März an vorerst geschlossen bleiben.

Wenn du bereits einen Termin innerhalb dieses Zeitraums gebucht hast, stornieren wir diesen automatisch. Wenn du im Voraus bezahlt hast, erstatten wir dir selbstverständlich die volle Summe zurück.

Wir danken dir für deine Unterstützung und dass du dir für das Lesen dieser Nachricht Zeit genommen hast. Bleibt alle gesund und bleibt zu Hause

Hallo Ihr Lieben, der Lockdown wurde wieder verlängert. Wir melden uns, sobald wir von offizieller Seite Information haben wann wir wieder loslegen dürfen. Vorher macht leider eine Terminvergabe keinen Sinn.

Bleib gesund und wir freuen uns darauf euch bald alle wieder sehen zu dürfen.