FAQ
Hier findet ihr die Antworten zu den meist gestellten Fragen.
GERÄTE
Woher kommen die Geräte
- Wir importieren unsere Geräte aus Asien. Unsere Geräten verfügen über ein CE-Zertifikat und können hier problemlos eingesetzt werden.
Lieferzeiten zu Geräten
- Unsere Geräte werden für jeden Kunden neu bestellt, daher haben wir etwa eine Lieferzeit von etwa 1-2 Wochen. Da wir unsere Geräte in der Regel mit einer Schulung anbieten, muss erst ein Termin für die Schulung gefunden werden. Unsere Trainer haben in der Regel eine Vorlaufzeit von etwa 2-3 Wochen.
SCHULUNG
Wann finden Schulungen statt?
- Unsere Schulungen finden immer nach Vereinbarung mit dem Trainer statt.
Gruppenschulungen
- Wir bieten grundsätzlich nur Einzelschulungen an.
Kann ich auch mehrere Schulungen an einem Tag absolvieren?
- Grundsätzlich ist das möglich und muss mit dem Trainer abgesprochen werden.
Kommt ihr auch zur Schulung in mein Studio?
- Wir führen gerne Inhouse Schulungen durch. Der Aufpreis zur Anreise musst du direkt mit dem Trainer besprechen.
ZAHLUNG
Wie kann ich bezahlen?
- Ihr könnt bei unser per Überweisung oder Bar-Zahlung bezahlen
Kann ich auch mit Raten bezahlen?
- Ja wir arbeiten mit einem Dienstleister (Cashpresso) zusammen. Hierüber können Ratenzahlungen bis zu 2.500 Euro erfolgen.
Wie sind die Konditionen bei Ratenzahlung?
- Die ersten zwei Monate sind zinsfrei. Ab dem dritten Monat fallen dann 1,25% monatlich auf die Gesamtsumme an.