FAQ

Hier findet ihr die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

 

GERÄTE

Woher kommen die Geräte

 

- Wir importieren unsere Geräte aus Asien. Unsere Geräten verfügen über ein CE-Zertifikat und können hier problemlos eingesetzt werden.

 

 

 

Lieferzeiten zu Geräten

 

- Unsere Geräte werden für jeden Kunden neu bestellt, daher haben wir etwa eine Lieferzeit von etwa 1-2 Wochen. Da wir unsere Geräte in der Regel mit einer Schulung anbieten, muss erst ein Termin für die Schulung gefunden werden. Unsere Trainer haben in der Regel eine Vorlaufzeit von etwa 2-3 Wochen.

 

 

 

SCHULUNG

Wann finden Schulungen statt?

 

- Unsere Schulungen finden immer nach Vereinbarung mit dem Trainer statt.

 

 

 

Gruppenschulungen

 

- Wir bieten grundsätzlich nur Einzelschulungen an.

 

 

 

Kann ich auch mehrere Schulungen an einem Tag absolvieren?

 

- Grundsätzlich ist das möglich und muss mit dem Trainer abgesprochen werden.

 

 

 

Kommt ihr auch zur Schulung in mein Studio?

 

- Wir führen gerne Inhouse Schulungen durch. Der Aufpreis zur Anreise musst du direkt mit dem Trainer besprechen.

 

ZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?

 

- Ihr könnt bei unser per Überweisung oder Bar-Zahlung bezahlen

 

 

 

Kann ich auch mit Raten bezahlen?

 

- Ja wir arbeiten mit einem Dienstleister (Cashpresso) zusammen. Hierüber können Ratenzahlungen bis zu 2.500 Euro erfolgen.

 

 

 

Wie sind die Konditionen bei Ratenzahlung?

 

 

- Die ersten zwei Monate sind zinsfrei. Ab dem dritten Monat fallen dann 1,25% monatlich auf die Gesamtsumme an.