INFORMATION

 

Als ich mit meinem Homestudio angefangen habe, war ich schockiert, wie die Preise auf dem Markt sind. Ich finde, dass in vielen Bereichesn alles auf die grossen Studios ausgelegt ist.  Daher liegt mein Schwerpunkt darin, Schulungen und Geräte auch für die kleinen Studios zugänglich zu machen, zu fairen Preisen.

 

Dazu gebe ich Euch eine kurze Info über unsere Geräte und Herkunft.

 

Wir machen daraus kein Geheimnis: Ja, wir lassen Geräte für uns in Asien herstellen und importieren diese. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen, die auf die verschiedenen jeweiligen Gebiete spezialisiert sind. 

 

Warum sagen wir das? Hier stellt sich die Gegenfrage - warum nicht? 

Viele namenhafte Hersteller lassen Produkte in Asien anfertigen, sei es Apple, Samsung oder auch LG.

 

Genau, weil wir das tun, können wir Euch auch günstigere Preise anbieten. Eine Produktion in Deutschland ist immer mit höheren Kosten verbunden. Dennoch achten wir bei der Auswahl unserer Lieferanten immer auf gute Arbeitsbedingungen. Denn Nachhaltigkeit ist für uns ein elementarer Bestandteil.

 

Wir schreiben niemanden vor, wo er zu kaufen hat, aber wir geben den Tipp mit, euch bitte gut über die Firmen und dessen Produkte zu informieren.

 

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Microneedling

Biomicronnedling